Kundenstimmen

11209560_130485743953792_5917529277608878351_n-1

„Sandra Haus hat es bereits zum wiederholten Male mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihren Fähigkeiten geschafft, die hochspezielle Fachthematik unseres Business mit Frische, Sympathie und Charme an das Publikum zu transportieren. Durch ihr unkompliziertes, flexibles und freundliches Wesen war auch die Zusammenarbeit „hinter den Kulissen“ stets von Freude und Erfolg geprägt. Wir freuen uns bereits jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit!“

(Referenz von A. Herrmann, Direktor Technik Europa – OTC Daihen Europe GmbH)

____________________________________________________________________________

„Sandra Haus hat für uns auf einer Messe (MOTEK – internationale Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik), ein sehr spezielles technisches Thema moderiert und mit ihrer lockeren Art viele Besucher an den Stand und in ihren Bann gezogen. Sehr gerne wieder!“

(Referenz von Thomas Preuß für die Atlas Copco Tools Central Europe GmbH)

____________________________________________________________________________

„Sandra Haus hat in den Jahren 2013 und 2014 die Moderation mehrerer Fachdiskussionsrunden auf dem Top-Managementkongress cologne IT summit_übernommen. Sie hat dabei mit hoher Fachkompetenz und feinem Gespür für den Fortgang der Diskussion die verschiedenen Runden geleitet.
Im Vorfeld der beiden Kongressveranstaltungen hat Frau Haus in Vorabgesprächen nicht nur ihre Moderation vorbereitet, sondern auch durch ihr sicheres und sympathisches Auftreten das positive Image des Premium-Events cologne IT summit_ insbesondere bei den hochkarätigen Referenten unterstrichen.Dafür bin ich ihr zu Dank verpflichtet.
Wir werden auch in Zukunft gerne mit ihr zusammenarbeiten.

(Referenz von Georg Ruppert; CEO JOGECON GmbH und Initiator des cologne IT summit_)